Taohealth Akademie für ganzheitliche Heilmethoden

Kontakt
Ansprechpartner:

Omkar Seidel

E-Mail:aW5mb0B0YW9oZWFsdGguZGU=
Telefon:030 / 23131610
Homepage:

taohealth.de

IP:89.31.143.125
Adresse
Straße:Kolonnenstraße 29
PLZ:10829
Ort:Berlin, Tempelhof-Schöneberg
Land:Deutschland
BeschreibungDie Taohealth Akademie bietet Aus - und Weiterbildungen in den Bereichen des Yoga Nidra und Entspannung an. Weiterhin Fort - und Weiterbildungen in den Bereichen Wellness und Massage.
Keywords, Yoga Nida, Massagetherapeut, Yoga, Entspannung, Wellnessausbildung, Berlin
1 Bewertung ★★★★★
  • 5 Sterne: Meine Ausbildung zur Yogalehrerin in der Taohealth Akademie war super. Die Klasse hatte 10 Leute und wir haben uns alle super verstanden. Jeder hatte die Möglichkeit seine Fragen zu stellen und es war genug Zeit diese auch beantwortet zu bekommen. Ich habe trotz meines Vorwissens noch einmal viel dazugelernt und werde mich nun endlich selbstständig machen. - 01.09.2015 - Ronja

  • Bewerten Sie Taohealth Akademie für ganzheitliche Heilmethoden
ÖffnungszeitenMontag:09:00-16:00
Dienstag:09:00-16:00
Mittwoch:09:00-16:00
Donnerstag:09:00-16:00
Freitag:09:00-13:00
Homepagehttp://www.taohealth.de/
Information
Branche:

Yoga, Wellness, Massage , Entspannung

Quelle:taohealth.de
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen