Superbude Hotel Hostel St. Georg, Hamburg

Kontakt
E-Mail:c3RnZW9yZ0BzdXBlcmJ1ZGUuZGU=
Telefon:040 / 3808780
Homepage:

superbude.de

Adresse
Straße:Spaldingstraße 152
PLZ:20097
Ort:Hamburg, Hamburg-Mitte
Land:Deutschland
BeschreibungWelcome to Hamburg, willkommen in der ,,Superbude St. Georg".Die Superbude - ein völlig neues Hotelkonzept - ist Wohnen bei Freunden und Leben im Hotel. Wer hier eincheckt, ist Besucher und Besuchter, Gast und Gastgeber, Bewunderer und Bewunderter in einem. Die Designidee von Dreimeta ist, Materialien und Dinge sinnentfremdet zu verarbeiten und dabei spielerisch einen neuen Zweck zu kreieren. Sofas wurden mit ,,used Jeans" bezogen, Küchenschränke aus Überseekisten gebaut und aus alten Wasserrohren sind Regale und Tische zusammen geschraubt worden. Um der Hafenstadt Hamburg Rechnung zu tragen, sind die Möbel unter anderem aus Paletten und dicken Seilen gefertigt. Nordisch by Nature! Dieses ,,Re-Design" versteht sich als Antwort auf den Trend nachhaltig zu arbeiten. Die sechs Etagen einer ehemaligen Druckerei wurden so zu einem Zuhause auf Zeit umgestaltet. 74 stylische Doppel- und Mehrbettzimmer laden hier zum Bleiben und Relaxen ein. Eben einfach eine Superbude. ,,Pack' schnell deine Sache n nach oben und dann lass' uns zusammensitzen." Vom früheren Zweck des Gebäudes ist nichts mehr zu sehen, denn ,,Druck" hat in der Superbude nichts verloren. ,,Laidback" ist das Design, ,,easy going" ist die Devise: Die Zimmer sind erfrischend, modern, geradeaus und ehrlich - gute Freunde machen einander nichts vor. Aber sie machen vieles gemeinsam. Deshalb finden sich die Highlights der Superbude in den Gemeinschafträumen. Zum Beispiel im Private Cinema! Wer schmeißt die nächste Runde Snacks- und Sweets an der Bottlebar? Mit der Wii im Sportsroom ist das Opfer schnell ermittelt. Beim Film des Abends lümmeln wir auf Europaletten und Astrakästen, die sich aufgepolstert in cooles Mobiliar verwandelt haben.
KeywordsBed and Breakfast, Unterkunft, Lounge, Pension, Superbude St. Georg, Gasthof, Gasthaus, Hotel, Hostel, Hamburg
Information
Branche:

Hotel

Quelle:superbude.de
Bewerten:
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen