SAUSALITOS, Restaurant, Hannover

Kontakt
E-Mail:bGlzdGVybWVpbGVAc2F1c2FsaXRvcy5kZQ==
Telefon:0511 / 37466614
Homepage:

sausalitos.de

IP:78.46.166.52
Adresse
Straße:Hamburger Allee 2
PLZ:30161
Ort:Hannover, List
Bundesland:Niedersachsen
Land:Deutschland
SAUSALITOSSAUSALITOSSAUSALITOSSAUSALITOSSAUSALITOSSAUSALITOS
BeschreibungIn stimmungsvoller Atmosphäre servieren wir einzigartige Cocktails und hochwertige Speisen, die von der amerikanischen West-Coast-Küche inspiriert wurden, und bieten unseren Gästen die perfekte Mischung aus szeniger Bar und ausgedehntem Restaurantbereich.

Wir sind SAUSALITOS. Wir genießen das Leben, haben Spaß an der Arbeit und verschaffen unseren Gästen ein Erlebnis für alle Sinne: In lebendiger und stimmungsvoller Atmosphäre servieren wir einzigartige Cocktails und hochwertige Speisen, die von der amerikanischen West-Coast-Küche inspiriert wurden. Darüber hinaus bieten wir unseren Gästen die perfekte Mischung aus szeniger Bar, ausgedehntem Restaurantbereich und gemütlichem Bistro-Ambiente mit offener Küche. Das Konzept ist modern und lebendig. Junge und junggebliebene Menschen finden hier eine Auszeit vom Alltag, treffen Freunde, lernen neue Freunde kennen und genießen das Leben und die Gemeinschaft. Für unser einzigartiges SAUSALITOS-Lebensgefühl legen wir großen Wert auf ein lockeres, freundschaftliches und authentisches Miteinander. In diesem Miteinander, kombiniert mit frischen Drinks, schmackhaften Snacks und einem besonderen Wohlfühlambiente liegt das Geheimnis von SAUSALITOS - ein Ort, an dem jeder er selbst sein kann.
KeywordsRestaurant mit deutscher Küche, Hannover, Speisegaststätte, Speisewirtschaft, Gaststätte, Gastronomie, Gastwirtschaft, Wirtshaus, Restaurant, Lokal
ÖffnungszeitenMontag:17:00-00:00
Dienstag:17:00-00:00
Mittwoch:17:00-00:00
Donnerstag:17:00-00:00
Freitag:17:00-01:00
Samstag:17:00-01:00
Sonntag:17:00-01:00
Homepagehttps://www.sausalitos.de/mein-sausalitos/hannover-lister-meile/
Information
Branche:

Restaurant

Quelle:sausalitos.de
Bewerten:
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen