Safe Self Storage, Lagerraum, Wien

Kontakt
E-Mail:bGJAc2FmZXNlbGZzdG9yYWdlLmF0
Telefon:0800404340
Homepage:

safeselfstorage.at

Adresse
Straße:Schönlaterngasse 11/14
PLZ:1010
Ort:Wien, Wien
Land:Österreich
BeschreibungUnsere Selfstorage-Boxen-Trennwände und Türen sind aus gewalztem, polierten Metall, mit Querverstrebungen auf der Innenseite für noch mehr Stabilität. Jede Box hat eine separate Tür mit einem Vorhängeschloss, zu dem nur sie den Schlüssel haben.

Ist Liebe nicht was schönes- zwei finden sich, sie lernen sich kennen, sie wollen mehr und mehr Zeit miteinander verbringen, und so steht es irgendwann im Raum, dass man zusammen zieht. Hat ja auch Vorteile, man zahlt nur einmal Strom, Betriebskosten und Miete, man teilt sich die Hausarbeit (hoffendlich), und muss nur halb so oft kochen. Doch oft entspricht die neue Wohnung nach Fläche nicht genau der Summe der alten beiden Wohnungen, man verkleinert sich quasi, und dann ist es eine physikalische Unmöglichkeit, ALLE Möbel und ALLES Eigentum beider Parteien in der neuen Wohnung unterzubringen.
Deshalb wird dann sorgfältig sortiert, und Möbel, die man gerade nicht braucht, und Sachen, die man nur gelegentlich braucht, wird in einem Aufwaschen in ein Selfstorage ausgelagert. Es soll schon vorgekommen sein, dass die grosse Mehrheit des Eigentums, das so eingelagert wird, dem Mann in der Beziehung gehört, und (fast nur) seine Sachen so in einen Lagerraum ausweichen mussten- das sind aber nur unbestätigte Gerüchte.
KeywordsSelfstorage, Möbel lagern, Wien, Lagerraum
Homepagehttps://www.safeselfstorage.at
Information
Branche:

Lagerraum

Quelle:safeselfstorage.at
Bewerten:
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen