Rechtsanwaltskanzlei Swaantje Schlittgen, Leipzig

Kontakt
E-Mail:aW5mb0ByZWNodHNhbndhZWx0aW4tc2NobGl0dGdlbi5kZQ==
Telefon:0341 / 1498848
Homepage:

rechtsanwaeltin-schlittgen.de

Adresse
Straße:Gustav-Adolf-Str. 58
PLZ:04105
Ort:Leipzig
Bundesland:Sachsen
Land:Deutschland
BeschreibungHerzlich willkommen bei der Rechtsanwaltskanzlei Swaantje Schlittgen
Mein Beratungsangebot umfasst das Zivilrecht, vorzugsweise Erbrecht, Betreuungsrecht und Grundstücksrecht. Daraus leiten sich Angebote zu allgemeinen Rechtsfragen, zum Vertragsrecht, zum Vollstreckungsrecht sowie Sozialrecht ab. Daneben bin ich langjährig im Vereinsrecht tätig. Um auch in schwierigen Fällen eine kompetente Betreuung der Mandanten zu gewährleisten, arbeite ich bei Bedarf mit Kollegen anderer Spezialisierungen (z.B. Fachanwalt für Familienrecht, Fachanwalt für Insolvenzrecht) zusammen.
Bei Fragen oder für einen Termin rufen Sie uns gerne an.
Ihr Team von der Rechtsanwaltskanzlei Swaantje Schlittgen


Außerhalb der allgemeinen Öffnungszeiten biete ich jederzeit Besprechungstermine nach Vereinbarung an.
Gerne auch Hausbesuche.
KeywordsJustiziar, Rechtsbeistand, Rechtssachverständiger, Rechtsberater, Anwalt, Rechtsvertreter, Leipzig, Rechtsanwälte, Abfallrecht|Agrarrecht|Anwalt für Mietrecht|Anwaltshaftungsrecht beraten|rechtlich|Anwaltskanzleien|Arbeitsrecht|Ehescheidung|Erbanwalt|Rechtsanwälte für Familienrecht|Strafrechtsanwalt, Rechtsanwalt, Verteidiger
ÖffnungszeitenMontag:09:00:00-12:00:00
Dienstag:09:00:00-15:00:00
Mittwoch:09:00:00-15:00:00
Donnerstag:09:00:00-15:00:00
Freitag:09:00:00-15:00:00
Samstag:-
Sonntag:-
Homepagehttps://www.rechtsanwaeltin-schlittgen.de
Information
Branche:

Rechtsanwalt

Aktualisiert:
Quelle:rechtsanwaeltin-schlittgen.de
Bewerten:
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen