Dr. med. Radiologie Schlosscarrée, Arzt, Braunschweig

Kontakt
Telefon:0531 / 2344440
Fax:0531 / 23444455
Homepage:

radiologie-schlosscarree.com

IP:46.4.81.252
Adresse
Straße:Ritterbrunnen 7
PLZ:38100
Ort:Braunschweig
Bundesland:Niedersachsen
Land:Deutschland
BeschreibungAllgemeine Begrüßung, Darstellung des Leistungsspektrums, Terminvergabe, ärtzliche Versorgung
KeywordsBraunschweig, Radiologie, Doc, Ritterbrunnen, Arzt, SCHLOSSCARREE, Medikus, Doktor, Med., Michael, Kyas, Mediziner, Facharzt
1 Bewertung ★★
  • 2 Sterne: Zunächst war ich sehr begeistert von der Praxis. Ich erhielt sehr schnell einen Termin. Als ich die Praxis betrat wurde ich freundlich empfangen und kam sehr schnell dran. Dass es so schnell weitergi... - 17.09.2010 - jameda.de

  • Bewerten Sie Dr. med. Radiologie Schlosscarrée
Homepagehttp://radiologie-schlosscarree.com
Information
Branche:

Arzt

Quelle:radiologie-schlosscarree.com
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen