PhotoSchneiderGraphie, Fotografie, Hameln

Kontakt
Ansprechpartner:

Frank Schneider

E-Mail:aW5mb0Bmcy1waG90b2FydC5kZQ==
Telefon:0152 / 55936209
Homepage:

fs-photoart.de

IP:81.169.145.66
Adresse
Straße:Ziegelhof 9
PLZ:31785
Ort:Hameln, Niedersachsen
Bundesland:Niedersachsen
Land:Deutschland
PhotoSchneiderGraphie
BeschreibungMein Name ist Frank Schneider und als Mischling aus "Berliner Großschnautze" und "Kölsche Gemüt" hab ich so meine Probleme mit dem "SIE". Ich denke das sollte wie bei den Norwegern dem König und seinen Bediensteten vorbehalten sein.

Also - bei mir gibbet nur en "DU" !

Ich fotografiere seit vielen Jahren, damals musste ich noch den Film wechseln und habe dreimal überlegt was ich und und wie ich es fotografiere. Diese Arbeitsweise habe ich versucht mit ins digitale Zeitalter zu retten. Photoshop kann zwar aus einem guten Bild ein besseres machen, aber Mist bleibt Mist.

Ich bin Berufsfotograf aus und mit Leidenschaft, ich hoffe das spiegelt sich in meinen Bildern wieder. Hauptsächlich als Hochzeits & Eventfotograf unterwegs, gehört bei mir die Portraitfotografie im Style von PinUp's, Burlesque und Retro zum täglichen Geschäft. Anfänglich als kreativer Ausgleich zu meiner Eventfotografie gedacht, hat es sich mittlerweile zu einem eigenen Geschäftszweig entwickelt.

Ach ja, Thema Berufsfotograf - anders als unsere lieben dunkelgrau arbeitenden Hobbykollegen zahlen wir Steuern und div. Abgaben, was auch erklärt warum wir etwas preiswerter sind.
KeywordsFotografie, Fotograf, Fotobox, Photobooth, Hameln, Hochzeitsfotograf, Eventfotograf, Fotostudio
ÖffnungszeitenMontag:15:00-20:00
Dienstag:15:00-20:00
Mittwoch:15:00-20:00
Donnerstag:15:00-20:00
Freitag:15:00-20:00
Samstag:10:00-13:00
Homepagehttp://www.fs-photoart.de
Information
Branche:

Fotografie

Quelle:fs-photoart.de
Bewerten:
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen