Johanniter-Stift Erkelenz, Pflegeheim

Kontakt
E-Mail:aW5mby1lcmtlbGVuekBqb3NlLmpvaGFubml0ZXIuZGU=
Telefon:02431 / 9490
Fax:02431 / 949299
Homepage:

johanniter.de

Adresse
Straße:Südpromenade 24
PLZ:41812
Ort:Erkelenz, Bellinghoven
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Land:Deutschland
BeschreibungDie Johanniter Seniorenhäuser sind ein moderner christlicher Anbieter im Bereich Altenpflege. Gut 7.000 Mitarbeitende widmen sich deutschlandweit in über 90 stationären Altenpflegeeinrichtungen der ganzheitlichen Betreuung pflegebedürftiger Menschen.

Die Johanniter Seniorenhäuser stehen als moderner christlicher Arbeitgeber im Bereich der Altenhilfe für Professionalität, Herzlichkeit und ein »Mehr an Zuwendung«. Mit fundiertem pflegerischen Fachwissen nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen setzen wir uns für das Wohl unser Bewohnerinnen und Bewohner ein und sichern durch gezielte Maßnahmen deren Lebensqualität. Dabei ist es uns ein Anliegen, individuell auf Bedürfnisse einzugehen, um die Selbstbestimmtheit jedes Einzelnen zu wahren. Gut 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter widmen sich deutschlandweit in unseren über 90 stationären Johanniter-Altenpflegeeinrichtungen der ganzheitlichen Betreuung pflegebedürftiger Menschen. Dem hohen Anspruch folgend, arbeiten wir im Qualitätsmanagement nach den Standards des Diakonie-Siegels »Pflege«, das neben qualitätssichernden, gesetzlichen Vorgaben auch christliche und ethische Werte berücksichtigt.
KeywordsPflegeheim, Erkelenz
Links
facebook.com/JohanniterSeniorenhaeuser/
ÖffnungszeitenMontag:09:00-16:00
Dienstag:09:00-16:00
Mittwoch:09:00-16:00
Donnerstag:09:00-16:00
Freitag:09:00-16:00
Information
Branche:

Pflegeheim

Quelle:johanniter.de
Bewerten:
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen