Osteomedico - Praxis für Osteopathie und Physiotherapie

Kontakt
Ansprechpartner:

Michael Rohmann

E-Mail:b3N0ZW9tZWRpY29AdC1vbmxpbmUuZGU=
Telefon:0511 / 5547700
Fax:5115547700
Homepage:

osteomedico.de

IP:91.203.111.18
Adresse
Straße:Kirchröder Straße 77
PLZ:30625
Ort:Hannover, Region Hannover
Bundesland:Niedersachsen
Land:Deutschland
BeschreibungOsteomedico stellte seit dem Jahre 2001, als erste hannoversche Praxis, ein physiotherapeutisches Konzept mit osteopathischen Schwerpunkt dar. Auf Grund der osteopathischen Spezialisierung wurden im Laufe der Jahre immer höhere Ansprüche von Ärzten und Patienten an die Therapeuten gestellt. Dies führte unweigerlich zu einer Zunahme von osteopathischen und Abnahme von physiotherapeutischen Behandlungen. Daher musste schon wenigen Wochen nach Praxiseröffnung das Team erweitert und bis zum heutigen Tag auf drei männliche und zwei weibliche Therapeuten aufgestockt werden. Im Laufe der Jahre schenkten uns mehr als 1530 verschiedene Ärzte ihr Vertrauen und überwiesen uns, bis Ende 2012, über 6025 Patienten.
KeywordsOsteopathie Hannover, Physiotherapie Hannover, Hannover, Osteomedico-Praxis Osteopathie und Physiotherapie, Osteopathie, Physiotherapeut, Osteopath, Physiotherapie
Homepagehttp://www.osteomedico.de/
Information
Branche:

Osteomedico-Praxis Osteopathie und Physiotherapie

Quelle:osteomedico.de
Bewerten:
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen