Monika Futh Tierkommunikation, Dienstleistungen

Kontakt
E-Mail:bW9uaWthQG1mdXRoLXRpZXJrb21tdW5pa2F0aW9uLmRl
Telefon:04176 / 8820
Homepage:

mfuth-tierkommunikation.de

IP:85.13.154.98
Adresse
Straße:Lüneburger Strasse 32a
PLZ:21395
Ort:Tespe, Avendorf, Kreis Lüneburg
Bundesland:Niedersachsen
Land:Deutschland
Monika Futh TierkommunikationMonika Futh TierkommunikationMonika Futh TierkommunikationMonika Futh TierkommunikationMonika Futh TierkommunikationMonika Futh TierkommunikationMonika Futh Tierkommunikation
BeschreibungHallo, schön, dass du da bist. In einem Tiergespräch kann ich mich telephatisch mit deinem Tier verbinden und Fragen oder Probleme in einem liebevollen Gespräch klären. Schreib mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich.

Was ist Tierkommunikation? Für ein Tiergespräch kann ich mit telephatisch mit deinem Tier verbinden. Ich empfange Wörter, Gefühle, Bilder, Farben und Gerüche die das Tier mir sendet. Es läuft wie ein richtiges Gespräch ab. Auch habe ich die Möglichkeit mich in das Tier hineinzuspüren, und somit auch Schmerzen und Unwohlsein zu fühlen. Je besser du dein Tier kennst, je besser kannst du auf dein Tier einwirken. Unerwünschtes Verhalten kann auf eine bestehende Krankheit hinweisen, jedoch ist nicht alles medizinisch erklärbar. Ein Umzug, laute Geräusche oder schlechte Schwingung kann sich negativ auf ein Tier auswirken. Tiere registrieren kleinste Veränderungen, diese können puren Stress bedeuten. Wenn auch du wissen möchtest, was in deinem Tier vorgeht, oder warum ihr Probleme habt, dann schreib mich gerne an.
KeywordsTespe, Dienstleistungen
ÖffnungszeitenMontag:08:00-18:00
Dienstag:08:00-18:00
Mittwoch:08:00-18:00
Donnerstag:08:00-18:00
Freitag:08:00-18:00
Information
Branche:

Dienstleistungen

Aktualisiert:
Quelle:mfuth-tierkommunikation.de
Bewerten: