Marco Skopp, Fliesenleger, Burscheid

Kontakt
E-Mail:aW5mb0BtZWlzdGVyLXNrb3BwLmRl
Telefon:02174 / 7912135
Homepage:

meister-skopp.de

IP:37.200.102.214
Adresse
Straße:Hauptstraße 134
PLZ:51399
Ort:Burscheid, Rheinisch-Bergischer Kreis, Burscheid, Rheinland, Hilgen
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Land:Deutschland
Marco SkoppMarco SkoppMarco SkoppMarco SkoppMarco SkoppMarco SkoppMarco SkoppMarco Skopp
BeschreibungIhr Meisterbetrieb für Fliesen-, Maurer- u. Trockenbauarbeiten. Wir sind spezialisiert auf Altbau Sanierung/ Modernisierung im Innen- wie Aussenbereich. Unsere Kunden schätzen an uns: Faires Preis/ Leistungsverhältnis, sauberes und schnelles Arbeiten.
KeywordsTrocken- und Innenausbau, Trockenbau und Bodenbelagsarbeiten, Burscheid, Fliesenleger-Meisterbetrieb, Fliesenleger und Plattenleger, Sanierarbeiten, Maurer und Betonbauhandwerk, Fliesenleger
1 Bewertung ★★★★★
  • 5 Sterne: Herr Skopp hat unsere Küche neu gefliest. Er war schnell und vor allem sehr sauber. Nach der Umsetzung gab es sogar eine Grundreinigung! Meine Frau hat sich gefreut - Grüße M Schuh - 28.06.2016 - M Schuh

  • Bewerten Sie Marco Skopp
ÖffnungszeitenMontag:09:00-14:00
Dienstag:09:00-14:00
Mittwoch:09:00-14:00
Donnerstag:09:00-14:00
Freitag:09:00-14:00
Homepagehttp://www.meister-skopp.de
Information
Branche:

Fliesenleger

Quelle:meister-skopp.de
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen