red cup, Marketing, Hohenlinden

Kontakt
Telefon: 
Adresse
Straße:Am Niederfeld 2
PLZ:85664
Ort:Hohenlinden, Landkreis Ebersberg, Altmühlhausen
Bundesland:Bayern
Land:Deutschland
BeschreibungNach seiner Zeit als Produkt Manager in einem Unternehmen aus dem Bereich Banking IT, wechselte Paul ins Online Marketing und hat dort schnell seine Berufung in der strategischen Konzeption und Umsetzung von Online Kampagnen gefunden. Während seiner Zeit bei Arvato / Bertelsmann lernten er Stefan kennen, und war zuletzt Verantwortlich für die SEA Kampagnen und Meta Engines bei weg.de RED CUP hat sich auf die Beratung von kleinen und mittelständischen Unternehmen zum Thema Online Marketing spezialisiert. Wir haben uns zum Ziel gesetzt für unsere Kunden auch mit kleineren Budgets professionelle und Zielgerichtete Kampagnen zu Konzeptionieren und zu verwalten.
KeywordsHohenlinden, Absatzwirtschaft, Marketing
Information
Branche:

Marketing

Bewerten:
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen