marion abt - Vorträge • Seminare • Coaching

Kontakt
Telefon:0551 / 7702515
Fax:0551 / 2054815
Homepage:

marion-abt.de

IP:81.169.145.163
Adresse
PLZ:37073
Ort:Göttingen, Landkreis Göttingen
Bundesland:Niedersachsen
Land:Deutschland
BeschreibungSeit 17 Jahren arbeite ich selbstständig in eigener Praxis für Feldenkrais und energetisches Heilen. Seit 8 Jahren bin ich Teamleiterin und Trainerin und leite Team- und Einzel-
coachings zur Persönlichkeitsentwicklung. Seminarleitung, spirituelle Vorträge und Aura Soma Beratungen ergänzen
meine Tätigkeiten.
KeywordsGeistheilen, Soma, Coaching, Feldenkrais, Trainerin, Teamentwicklung, Aura, Beraterin, Göttingen, Persönlichkeitsentwicklung, SpirituelleBewusstseinsschulung, Physiotherapie, Direktvertrieb, Arbeit, Körperheilarbeit, Energie, Teamleiterin, Trainer, Coachingausbildung
Homepagehttp://marion-abt.de
Information
Branche:

Coaching

Quelle:marion-abt.de
Bewerten:
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen