-, Apotheke, München

Kontakt
Telefon:089 / 557565
Fax:089 / 5503844
Homepage:

marien-apotheke-muenchen.de

IP:195.234.228.210
Adresse
Straße:Sendlinger-Tor-Platz 7
PLZ:80336
Ort:München
Bundesland:Bayern
Land:Deutschland
BeschreibungWEB-Angebot der Marien-Apotheke München, Sendlinger-Tor-Platz 7, 80336 München
KeywordsBeratung, Milchpumpenverleih, Arzneiausgabe, Gesundheitscard, München, Apotheke, Marien, Sendlinger, Babywaagenverleih, Service, Medikamente, Apothekennotdienst, Platz
1 Bewertung ★★★★★
  • 5 Sterne: bestimmten Augentropfen und bin vorher durch mehrere Apotheken durch, die sie nicht hatten. Klar, man kann die Tropfen auch bestellen, aber wenn man auf dem Nachhause-Weg ist, dann nützt einem das ni... - allesmoegliche - yelp.de

  • Bewerten Sie -
Homepagehttp://marien-apotheke-muenchen.de
Information
Branche:

Apotheke

Quelle:marien-apotheke-muenchen.de
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen