Deutsche Rentenversicherung Bund Reha-Zentrum Möll

Kontakt
Telefon:04542 / 8040
Adresse
Straße:Sebastian-Kneipp-Straße 2
PLZ:23879
Ort:Mölln, Kreis Herzogtum Lauenburg, Mölln, Kreis Herzogtum Lauenburg, Gemeinde Grambek
Bundesland:Schleswig-Holstein
Land:Deutschland
BeschreibungDeutsche Rentenversicherung Bund Reha-Zentrum Möll aus 23879 Mölln (Kreis Herzogtum Lauenburg, Mölln, Kreis Herzogtum Lauenburg, Gemeinde Grambek) ist tätig als Krankenhaus.
KeywordsKlinikum, Krankenhaus, Klinik, Hospital, Mölln
1 Bewertung ★★★
  • 3 Sterne: Ich war für drei Wochen in dieser Reha-Klinik und habe darüber zwei Artikel (mit Fotos) geschrieben. Hier ist der Teil 1 http://www.facto24.de/?p=885 - 05.04.2010 - Mathias

  • Bewerten Sie Deutsche Rentenversicherung Bund Reha-Zentrum Möll
ÖffnungszeitenMontag:09:00-17:00
Dienstag:09:00-17:00
Mittwoch:09:00-17:00
Donnerstag:09:00-17:00
Freitag:09:00-20:00
Information
Branche:

Krankenhaus

Daten aktualisieren
Löschantrag stellen