Karnevalsclub Arnsdorf e.V. (KCA) - Karneval in Arnsdorf, Fasching in Arnsdorf, Arnsdorfer Fasching

Kontakt
Telefon: 
Homepage:

kca-online.de

IP:89.107.184.10
Adresse
Straße:Teichstraße 12
PLZ:01477
Ort:Arnsdorf, Landkreis Bautzen, Arnsdorf bei Dresden
Bundesland:Sachsen
Land:Deutschland
BeschreibungEs hat uns gefreut, dass auch in diesem Jahr die Begeisterung am Arnsdorfer Karneval nicht abgerissen ist. Wir konnten in unserer 40. Saison wieder hunderte Faschingsverrückte aus nah und fern bei uns begrüßen. Es freut uns jedes Jahr wieder aufs Neue, das der Arnsdorfer Karneval bei Jung und Alt ein fester Bestandteil der fünften Jahreszeit geworden ist. Also merkt euch schon für die Saison 2013/14 die Termine des KCA´s vor.
KeywordsNews, Mehr, Vereine, Fasching, Dazu, Wieder, Hinter, Unseren, Kca-online, Karneval, Schon, Drei, Durch, Arnsdorfer, Setz, Arnsdorf, Auch, Termine, Saison, Unserer, Saisonauftackt, Veranstaltungen, Karnevalsclub, Oder, Dich, Jahr, Verein
Homepagehttp://kca-online.de
Information
Branche:

Verein

Quelle:kca-online.de
Bewerten:
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen