Dr.med. Arzt für Innere Medizin, Internisten

Kontakt
Telefon:0214 / 402778
Adresse
Straße:Hauptstraße 84
PLZ:51373
Ort:Leverkusen
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Land:Deutschland
BeschreibungDr. med. Richard Lietz, Facharzt für Innere Medizin, Leverkusen
KeywordsInternist, Lietz, Leverkusen, Internisten
1 Bewertung ★★★★★
  • 5 Sterne: TOP Arzt! Es gibt wirklich keinen vergleichbar guten Arzt im Leverkusener Raum aus folgenden Gründen: - super schnelle Terminvergabe - unglaublich freundlich - ENORMES Fachwissen!! Diesem Arzt vertraue ich gerne meine Gesundheit und mein Leben an. Die Aufgabe eines Arztes ist es Krankheiten zu erkennen und zu behandeln und bei Dr. Lietz kann ich mir zu jeder Zeit 100%ig sicher sein, dass er dies nach dem neuesten Stand der Medizin tut. Wem seine Gesundheit wirklich am Herzen liegt der geht zu Dr. Lietz! - 01.10.2015 - Anonym

  • Bewerten Sie Dr.med. Arzt für Innere Medizin
ÖffnungszeitenMontag:07:30-13:00
Dienstag:07:30-13:00
Mittwoch:07:30-14:00
Donnerstag:07:30-13:00
Freitag:07:30-14:00
Information
Branche:

Internisten

Daten aktualisieren
Löschantrag stellen