Kirchberger Immobiliendienst, Inh., Immobilienmakler

Kontakt
Telefon: 
Fax:0172 / 02674759
Homepage:

immokid.de

IP:85.13.138.199
Adresse
Straße:Bahnhofstraße 6
PLZ:08107
Ort:Kirchberg, Hartmannsdorf bei Kirchberg
Bundesland:Rheinland-Pfalz
Land:Deutschland
BeschreibungNach meinem 3 jährigem Immobilienwirtschaftsstudium an der BA in Leipzig arbeite ich seit 1997 überwiegend selbständig in der Immobilienbranche. 2006 gründete ich in meiner Heimatstadt Kirchberg mein eigenes Immobilienbüro - den Kirchberger Immobiliendienst. Ich lebe hier in Kirchberg mit…
KeywordsEinen, Roocke, Sich, Grundstücksmakler, Anja, Aber, Immobiliendienst, Auch, Kirchberg, Immobilienmakler, Kirchberger, Meinem, Objektdetails, Immobilienhändler, Immobilien, 08107, Arbeite, Haus, Kirchberger-immobilien, Vermieten, Sind, Einem, 037602, Verkaufen, Eine, Seit, Befindet, Fragen
Homepagehttp://immokid.de
Information
Branche:

Immobilienmakler

Quelle:immokid.de
Bewerten:
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen