Hundeschule am Forstwald, Krefeld

Kontakt
Ansprechpartner:

Günter Wallscheid

E-Mail:ZW1haWxAaHVuZGVzY2h1bGUtYW0tZm9yc3R3YWxkLmRl
Telefon:02151 / 9372076
Homepage:

hundeschule-am-forstwald.de

IP:217.160.0.140
Adresse
Straße:Sanddornweg 51
PLZ:47804
Ort:Krefeld
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Land:Deutschland
BeschreibungDie Hundeschule am Forstwald hat Erfahrung in der Ausbildung verschiedenster Rassen. Die uns zur Ausbildung übergebenen Hunde werden durch unseren Familienbetrieb fachgerecht, tierpsychologisch und kompetent ausgebildet.

Es wurde von mir in Celle eine Prüfung sowie ein Wesenstest von triebstarken Hunden abgenommen (Kampfhunde der Liste 1 und 2). Anwesend zu dieser Prüfung waren neben der Presse auch der TV-Sender SAT.1. Über diese Prüfung besteht Videomaterial.

Meine über 25-jährige Erfahrung in der Hundeausbildung, sowie Leistungswart unserer Ortsgruppe mit VB Prüfungen, sowie Körungen und abgehaltener Ausdauerprüfungen sind Garant für eine tiergerechte und fachkompetente Ausbildung.
KeywordsProblemhund, Krefeld, Hundetrainer, stationäre Ausbildung, Hundeausbildung, Hundeschule, Hundeerziehung
ÖffnungszeitenMontag:08:00-20:00
Dienstag:08:00-20:00
Mittwoch:08:00-20:00
Donnerstag:08:00-20:00
Freitag:08:00-20:00
Samstag:08:00-20:00
Sonntag:08:00-20:00
Homepagehttps://hundeschule-am-forstwald.de
Information
Branche:

Hundeschule

Quelle:hundeschule-am-forstwald.de
Bewerten:
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen