HGT Hotelconsulting Torsten Neumaier, Unternehmensberatung

Kontakt
Ansprechpartner:

Torsten Neumaier

E-Mail:aW5mb0BoZ3QtaG90ZWxjb25zdWx0aW5nLmRl
Telefon:01573 / 0888573
Homepage:

hgt-hotelconsulting.de

IP:82.165.102.243
Adresse
Straße:Brunnenstraße 2
PLZ:23714
Ort:Malente
Bundesland:Schleswig-Holstein
Land:Deutschland
BeschreibungNach über 20 Jahren Managementerfahrung berate und betreue ich mit meinen Partnern zahlreiche Unternehmen aus der Hotel-, Gastronomie- und Tourismus- branche. Dabei sind uns die Bedürfnisse in der Privathotellerie genauso vertraut wie die internationaler Hotelketten.

Wir sind akkreditiertes Mitglied der DEHOGA, aktiv im FCSI und verfügen über ein breites, stetig wachsendes Netzwerk innerhalb der Hotellerie. Unser umfassendes Know-how konnten wir bei vielen Projekten erfolgreich unter Beweis stellen und wir entwickeln individuelle, auf die Bedürfnisse des Klienten zugeschnittene Strategien..

Neben der Begleitung ganzer Hotelprojekte, haben wir uns auf drei Kernthemen innerhalb der Hotellerie spezialisiert: Marketing, Verkauf & Personal. Alle Punkte sind miteinander verwoben und können nicht getrennt werden, da die beste Verkaufsstrategie ohne gute Mitarbeiter nichts bewirkt.
KeywordsMystery, Yield, Hotelberatung, Hotelconsulting, Management, Malente, Consulting, Benchmark, Hotel, Check, Unternehmensberatung, Beratung, Existenzgründung, Restaurant, Unternehmensberater, Marketing, Weiterbildung, Hotellerie, Gastronomie
ÖffnungszeitenMontag:09:00-18:00
Dienstag:09:00-18:00
Mittwoch:09:00-18:00
Donnerstag:09:00-18:00
Freitag:09:00-18:00
Homepagehttp://hgt-hotelconsulting.de
Information
Branche:

Unternehmensberatung

Gründung:

2008

Quelle:hgt-hotelconsulting.de
Bewerten:
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen