Dr.-Ing., Sachverständige, Hünstetten

Kontakt
Telefon:06126 / 1291
Fax:06126 / 54883
Homepage:

dr-g-herrmann.de

IP:78.138.89.29
Adresse
Straße:Gartenfeldweg 24
PLZ:65510
Ort:Hünstetten, Rheingau-Taunus-Kreis, Idstein, Bechtheim, Untertaunus
Bundesland:Hessen
Land:Deutschland
BeschreibungZunächst habe ich mit vielen Mitarbeitern Rechner in allen Teilen entwickelt, sie dann auf technischem Gebiet benutzt. Seit langem sehe ich sie nun, wenn sie noch nicht oder nicht mehr das tun, was der Anwender erwartet.
Keywords1987, Mehr, Rechner, Bestellung, Langem, Elektronik, Seit, Hünstetten, Noch, Nicht, Wenn, Teilen, Sehe, Fachgruppe, Entwickelt, Götz, Hardware, Sachverständige, Gebiet, Vielen, Allen, Zunächst, -ing, Herrmann, Mitarbeitern, Oder, Benutzt
Homepagehttp://dr-g-herrmann.de
Information
Branche:

Sachverständige, Baugutachter

Quelle:dr-g-herrmann.de
Bewerten:
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen