M&M Hairlocation - Deine Top-Stylisten in Möncheng

Kontakt
Telefon:02161 / 2471266
Homepage:

mm-hairlocation.de

IP:82.165.191.84
Adresse
Straße:Steinmetzstraße 42 - 44
PLZ:41061
Ort:Mönchengladbach, Eicken
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Land:Deutschland
BeschreibungWillkommen auf der Website von M&M Hairlocation in Mönchengladbach - wir freuen uns, dass Du zu uns gefunden hast
KeywordsSalon, Preise, Unsere, Unter, Unserem, Mönchengladbach, Freuen, Hairlocation, Friseur, Kannst
1 Bewertung ★★★★★
  • 5 Sterne: Ein Friseur der zuhört, auf Wünsche eingeht - und vor allem perfekt schneidet. So präzise wurden mir die Haare bisher nie geschnitten, super! Am - 07.01.2010 - Kolja

  • Bewerten Sie M&M Hairlocation - Deine Top-Stylisten in Möncheng
Homepagehttp://mm-hairlocation.de
Information
Branche:

Friseur

Quelle:mm-hairlocation.de
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen