HAARWELT, Friseur, Büttelborn

Kontakt
Telefon:06152 / 9776452
Homepage:

haarwelt-gg.de

IP:85.214.230.179
Adresse
Straße:Darmstädter Straße 15
PLZ:64572
Ort:Büttelborn, Kreis Groß-Gerau, Klein-Gerau
Bundesland:Hessen
Land:Deutschland
BeschreibungHAARWELT aus 64572 Büttelborn (Kreis Groß-Gerau, Klein-Gerau) ist tätig als Friseur.
KeywordsHier, Auch, Unser, Nicht, Florian, Haarfarbe, Haarwelt-gg, Sind, 2013, Aspx, Dienstleistungen, Haarmassage, Sich, Braut-frisuren, Ueber-uns, Büttelborn, Groß-gerau, Ramona, Eine, Haar, Ihre, 977-6452, Haarschnitt, 06152, De-de, Haarwelt, Friseur
1 Bewertung ★★★★
  • 4 Sterne: Zugegebenermaßen gehe ich auch ab und an fremd bei einem der zahlreichen 10?-Friseure, um nur die Spitzen schneiden zu lassen. Wenn ich jedoch einen vernünftigen Schnitt und Farbe brauche, bin ich be... - 08.06.2009 - vbo - yelp.de

  • Bewerten Sie HAARWELT
Homepagehttp://haarwelt-gg.de/home/
Information
Branche:

Friseur

Quelle:haarwelt-gg.de
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen