Haarlust Yasmina Schmiegelt, Friseur, Köln

Kontakt
Ansprechpartner:

Yasmina Schmiegelt

Telefon:0221 / 445620
Homepage:

haarlust.com

IP:83.169.61.32
Adresse
Straße:Luxemburger Straße 86
PLZ:50674
Ort:Köln, Neustadt/Süd
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Land:Deutschland
BeschreibungHaarlust - Friseursalon / Englische Haarschneidetechnik. Lass Dich verführen! Köln - Luxemburger Str. 86.
KeywordsFriseurmeisterin, Salon, Frisuren, Styling, Haare, Luxemburger, Cologne, Friseure, Haarpflege, Colorationen, Yasmina, Master, Hairartist, Trends, Köln, Schmiegelt, Makeup, Straße, Drink, Friseur
2 Bewertungen ★★★★
  • 2 Sterne: der anderen leider nicht anschließen - bin sehr unglücklich mit meiner neuen Frisur. Die Chefin arbeitet allein mit drei Azubis, ich habe insgesamt über drei Stunden in dem Laden verbracht, weil die ... - Zirkonflex - yelp.de
  • 5 Sterne: Seitdem die Haarlust von Yasmina Schmiegelt geleitet wird, weht ein frischer und trendbewusster Wind in dem gemütlichen Salon. Die Meisterinnen kennen sich verdammt gut mit unterschiedlichen Colorationstechniken und mit der englischen Schneidetechnik aus, so dass jede Frisur Starpotential mitbringt. Habe mir bei Yasmina und Steffi schon einen super Ombré zaubern lassen, nun bevorzuge ich Balayage, was die netten Mädels auch fantastisch umsetzen. Die Haarlust ist zum Geheimtipp geworden und einige Promis und Models haben zurecht hier her gefunden. Man fühlt sich wie bei Freunden und kommt einfach gerne wieder. - 28.07.2015 - Mrs. Houston

  • Bewerten Sie Haarlust Yasmina Schmiegelt
Homepagehttp://haarlust.com
Information
Branche:

Friseur

Quelle:haarlust.com
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen