Getränke Bühl GmbH, Rosengarten

Kontakt
E-Mail:aW5mb0BnZXRyYWVua2VidWVobC5kZQ==
Telefon:0791 / 54004
Fax:0791 / 55844
Homepage:

getraenkebuehl.de

IP:89.31.143.101
Adresse
Straße:Flurstraße 14
PLZ:74538
Ort:Rosengarten, Verwaltungsgemeinschaft Schwäbisch Hall
Bundesland:Baden-Württemberg
Land:Deutschland
Getränke Bühl GmbH
BeschreibungUnser Unternehmen, unsere Geschichte:

Schon mehr als 50 Jahre ist es her, als die ersten Seiten der Erfolgsgeschichte von Getränke Bühl geschrieben wurden. Unser Weg von damals bis heute:

Die Anfänge:

Die Ursprünge unseres Betriebs liegen in Schwäbisch Gmünd, wo die Familie Bühl einen Getränkehandel samt eigener Sinalco Limonaden-Abfüllung betreibt.

Während sein Bruder den elterlichen Betrieb in Gmünd weiter führte, übernimmt Roland Bühl den 1964 neu gebauten Betrieb in Westheim Flurstraße.

Dieser Betrieb entstand über die Stuttgarter Hofbräu AG welche dort schon eine betriebseigene Niederlassung hatte, und diese an Anton und Roland Bühl abgaben. Die es in Eigenregie weiterführten.

Mit der Zeit konnte Roland Bühl das Sortiment erweitern mit Limonaden, Sprudel, Kola, Liköre, Spirituosen ect.

Getränke Bühl eröffnet in Rosengarten Westheim einen der ersten Getränkemärkte der Region.
In den folgenden Jahren wächst der Kundenkreis beständig und der Radius den die Bühl-Laster täglich zurücklegen wird immer größer.

Die zweite Generation:

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaft steigt im Jahr 1992 Michael Bühl in die Firma seiner Eltern ein. Er wird zweiter Geschäftsführer neben seinem Vater. In dieser Zeit wird Getränke Bühl auch Gesellschafter der GEFAKO.

Aufgrund der erfolgreiche Geschäftsentwicklung und des stark gewachsenen Sortiments platzt der Betrieb bald aus allen Nähten. So wird 1996 eine neue Halle mit Hochregalen Lagerfläche 1.500 m neu angebaut.

2002 übergibt Roland Bühl den Betrieb ganz in die Hände seines Sohnes Michael. Er geht aber noch nicht ganz in Ruhestand, denn es ist nicht einfach für Ihn ganz aufzuhören.

Heute:

Wir sind ein bestens etablierter, fest in der Region verwurzelter Betrieb und stolz auf eine mehr als 50jährige Erfolgsstory.

Unsere besondere Stärke: Schnelligkeit und Flexibilität.

Wir liefern Bestellungen in der Regel gleich am Folgetag aus, nicht selten sogar am selben Tag.

Diese kurzen Bestellzeiten machen uns zum flinken und verlässlichen Partner von Gastronomie und Wirtschaft.
Unser Automaten-Service Heiß- sowie Kaltgetränkeautomaten ist auch im Raum Schwäbisch Hall bekannt

Wir legen großen Wert auf regionale Produkte und haben eine tolle Auswahl an heimischem Bier, Wein, Saft oder Mineralwasser im Angebot. Außerdem führen wir tolle Auswahl an ausgesuchte Spezialitäten, zum Beispiel Privatbrauereien aus Bayern.

Fragen Sie doch mal bei uns nach, oder kommen Sie bei uns vorbei, wir beraten Sie gerne!
KeywordsRosengarten, Getr
Information
Branche:

Getränkemarkt

Quelle:getraenkebuehl.de
Bewerten:
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen