gesterkamp immobilien marketing, Immobilien-Marketing

Kontakt
Ansprechpartner:

Bernd-Claas Gesterkamp

E-Mail:cG9zdEBnZXN0ZXJrYW1wLmNvbQ==
Telefon:0211 / 17607620
Homepage:

gesterkamp.com

IP:80.237.132.230
Adresse
Straße:Peter-Müller-Straße 10
PLZ:40468
Ort:Düsseldorf, Stadtbezirk 6
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Land:Deutschland
BeschreibungWir denken aus der Sicht des Bestandshalters.
Was tun wir? Wir vermarkten Immobilien im Auftrag des Eigentümers. Jede Immobilie will genutzt werden. Jeder Eigentümer braucht Mieter.

Wir helfen dabei gute Mieter zu finden. Wir wirken Leerstand entgegen. Das Ziel ist die Vollvermietung an bestmögliche Mieter zu nachhaltigen Konditionen.

Die Marketing-Maßnahmen auf dem Weg zu diesem Ziel sind in der Regel sehr heterogen. Jeder Immobilien-Teilmarkt folgt seinen Regeln. Jedes Immobilien-Produkt spricht unterschiedliche Kunden an. Nicht jedes Produkt hat eine scharfe Kontur (Markenkern), sodass diese erst noch entwickelt werden will. Wir bedienen uns dabei sämtlicher Medien (Online-Design, Offline-Design) und interagieren in den uns vertrauten Zielmärkten (Düsseldorf, Köln, Münster, Ruhrgebiet) mit einer Vielzahl von Projekt-Partnern (Makler, Planer, Investor).
KeywordsImmobilien-Investor, Büromieter, Vermarktung, Systemgastronomie, Ladenlokal, Büroleerstand, Münster, Vermarkten, Düsseldorf, Immobilien, Immobilien-Marketing, Essen, , Retail, Marketing, Gesterkamp, Landlord-Representation
ÖffnungszeitenMontag:9:00-19:00
Dienstag:9:00-19:00
Mittwoch:9:00-19:00
Donnerstag:9:00-19:00
Freitag:9:00-19:00
Homepagehttp://www.gesterkamp.com
Information
Branche:

Immobilien-Marketing

Quelle:gesterkamp.com
Bewerten:
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen