Otto & Franz Frye GmbH & Co KG wurde 1924 von Otto Frye zunächst als Spedition in der Gesellschaftsf

Kontakt
Telefon:0541 / 58056772
Fax:0541 / 5690041
Homepage:

frye-os.de

IP:82.165.115.41
Adresse
Straße:Straße 31
PLZ:13089
Ort:Osnabrück, Heinersdorf, Berlin, Pankow
Bundesland:Niedersachsen
Land:Deutschland
BeschreibungOtto & Franz Frye GmbH & Co KG wurde 1924 von Otto Frye zunächst als Spedition in der Gesellschaftsform der Einzelfirma in Osnabrück gegründet.
KeywordsSpedition, E-mail, Energie, Möchten, Gmbh, Mietverwaltung, Osnabrück, Frye, Geschäftsführung, Impressum, Frye-os, Sich, Fiedler, Frye-immobilien, Oder, übernommen, Franz, Jahre, Wurde, Partnerlinks, Wohnungsverwaltung, Eine, Immobilienvermögens, Hausverwalter, Sein, Fiedos, Zunächst, Otto, Hausverwaltung, Aufnehmen
Homepagehttp://frye-os.de
Information
Branche:

Hausverwaltung

Quelle:frye-os.de
Bewerten:
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen