Karadaglis 2 Türkischer Herrensalon, Friseur

Kontakt
Telefon:0361 / 67658152
Adresse
Straße:Domplatz 26/27
PLZ:99084
Ort:Erfurt
Bundesland:Thüringen
Land:Deutschland
Karadaglis 2 Türkischer HerrensalonKaradaglis 2 Türkischer HerrensalonKaradaglis 2 Türkischer HerrensalonKaradaglis 2 Türkischer HerrensalonKaradaglis 2 Türkischer HerrensalonKaradaglis 2 Türkischer Herrensalon
BeschreibungWillkommen bei Karadaglis Salon, man findet uns 2x in Erfurt. Unser Team ist spezialisiert auf Herren-und Kinderhaarschnitte. Dazu bieten wir noch Fadentechnik an, Bartrasur und coole Kinderhaarschnitte. Überzeugt euch selbst davon.

Karadaglis Salon gibt es seit 4 Jahren in Erfurt, wir bestehen aus jungen Leuten die Erfahrung in Herren-und Kinderhaarschnitten sowie Fadentechniken und Feuertechniken haben. Wir freuen uns auf jede Herausforderung, unsere beiden Geschäfte sind ohne Terminvergabe, die Wartezeit ist sehr kurz aufgrund von mehreren Friseuren Überzeugt euch selbst davon was wir alles im Laden anbieten, es warten eine Vielzahl von Angeboten auf euch. Das erste Geschäft befindet sich in der Stauffenbergallee 1. Und das zweite Geschäft befindet sich direkt am Domplatz neben der Sparkassen-Filiale in Erfurt. Bei uns bekommt ihr neben Gratis W-LAN auch noch kostenfreie Getränke, denn Service wird hier GROßGESCHRIEBEN Gerne könnt ihr euch einen kleinen Einblick über unsere Instagramseite "Karadaglis.barbier" verschaffen Eure Treue wird Belohnt! Ab dem 01.07.2020 erhaltet Ihr bei uns eine Stempelkarte, 10 Stempel sammeln und der 11. Besuch ist Kostenlos. Wir freuen uns auf euren Besuch, bleibt Gesund!
KeywordsErfurt, Friseur
Links
instagram.com/karadaglis.barbier/?hl=de
BezahlmöglichkeitenCash
ÖffnungszeitenMontag:09:00-19:00
Dienstag:09:00-19:00
Mittwoch:09:00-19:00
Donnerstag:09:00-19:00
Freitag:09:00-19:00
Samstag:09:00-19:00
Information
Branche:

Friseur

Bewerten:
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen