Fotoschule Hannover

Kontakt
Ansprechpartner:

Thomas Kupas

E-Mail:bWFpbEBmb3Rvc2NodWxlLWhhbm5vdmVyLmRl
Telefon:0511 / 23504422
Homepage:

fotoschule-hannover.de

IP:217.160.0.70
Adresse
Straße:Lavesstraße 20/21
PLZ:30159
Ort:Hannover
Bundesland:Niedersachsen
Land:Deutschland
Fotoschule Hannover
BeschreibungIch gebe mein Wissen weiter, teile Erfahrungen, habe 'ne Menge Tipps: für Anfänger und Einsteiger in die Digitalfotografie.
In meinen Workshops für Fotoanfänger gebe ich einen leicht verständlichen Einblick in die Grundlagen der Fotografie. Und auch die Funktionsweise und Bedienung der eigenen Digitalkamera ist unter Anleitung und mit den richtigen Erklärungen wirklich schnell und einfach zu erlernen. So gelingen auch Anfängern schon sehr bald und sehr leicht viel bessere Fotos als nur mit der Automatik! Und sie werden in Sachen Bildgestaltung sicherer und ideenreicher.
Für fortgeschrittene Fotografen biete ich Workshops zu speziellen Fotothemen oder besondere Fotospaziergänge an, in denen wir unser Wissen erweitern und Neues ausprobieren ... und/oder zusammen spannende Ort entdecken. Und viel Spaß am gemeinsamen fotografieren haben.
KeywordsFotoworkshops, Digitalfotografie für Anfänger, Nachtfotografie in Hannover, einfach fotografieren lernen, Fotoschule Hannover, Fotoschule, Fotosafari, Fotokurse, Hannover, Fotokurse Hannover, Fotoexpedition im Erlebnis-Zoo Hannover
ÖffnungszeitenMontag:09-18
Dienstag:09-18
Mittwoch:09-18
Donnerstag:09-18
Freitag:09-18
Information
Branche:

Fotoschule

Quelle:fotoschule-hannover.de
Bewerten:
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen