Fitklusiv, Fitnesscenter, Saarbrücken

Kontakt
Telefon:0212 / 2537100
Homepage:

fitklusiv.de

IP:80.67.28.34
Adresse
Straße:Landstraße 141
PLZ:66123
Ort:Saarbrücken, Am Homburg, Jägersfreude
Bundesland:Saarland
Land:Deutschland
BeschreibungFitklusiv aus 66123 Saarbrücken (Am Homburg, Jägersfreude) ist tätig als Fitnesscenter.
KeywordsUeber, Hrung, 2009, Saarbrücken, Preise, Fitnessstudio, Professionelle, Training, Kraftgeräte, Kurse, Vertragsbindung, Lange, Copyright, Parkplätze, Ohne, Studios, Fitklusiv, Kostenlose, Deutschland, Ffnungszeiten, Designed, Fitness-kurse, Vanworks, Herne, Fitnesscenter, Betreuung, Fitness-Center, Impressum, Ernaehrung
1 Bewertung ★★★★★
  • 5 Sterne: in Solingen und bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Das Publikum ist sehr angenehm, die Geräte top und mit der Betreuung ausgezeichnet. Ich habe in SG trainiert weil ich dort arbeite, hab jetzt ge... - 24.01.2010 - fitness-boy - yelp.de

  • Bewerten Sie Fitklusiv
ÖffnungszeitenMontag:10:00-22:00
Dienstag:10:00-22:00
Mittwoch:10:00-22:00
Donnerstag:10:00-22:00
Freitag:09:30-22:00
Homepagehttp://fitklusiv.de
Information
Branche:

Fitnesscenter

Quelle:fitklusiv.de
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen