Febah Coaching, Life Coaching, Nürnberg (Mittelfranken)

Kontakt
Ansprechpartner:

Anita Grinninger

E-Mail:aW5mb0BmZWJhaC1jb2FjaGluZy5kZQ==
Telefon: 
Homepage:

febah-coaching.de

IP:82.165.184.230
Adresse
Straße:Erlenstraße36
PLZ:90441
Ort:Nürnberg (Mittelfranken), Nürnberg
Land:Deutschland
BeschreibungFEBAH COACHING NÜRNBERG
Lösungsorientiert und Transformativ

Als Coach und Beraterin bin ich die richtige Gesprächspartnerin und Wegbegleiterin zu deinem angstfreien und selbstbestimmten Leben. Mein Ziel: Ich zeige Dir Wege auf, wie du dich von Ängsten, Problemen, Krisen und Konflikten befreist und wieder handlungsfähig und selbstbestimmt wirst. Mein Erfolgsrezept: Ich finde die Ursache deiner Problemthematik und löse sie gemeinsam mit dir, damit dein Leben und deine Liebe gelingen. So wirst Du wieder Glück auf allen Ebenen deines Daseins empfinden können.
KeywordsNeuorientierung, Partnerschaft, Konflikte -Familie, Coaching Ausbildung, Erfahrungsseminare, Life Coaching, Beruf, Persönliche Zielfindung, ?Entscheidungshilfe, Lebensberatung, Selbstfindung, Systemisches Coaching, Nürnberg (Mittelfranken), Beziehungen, Frauenseminare, Selbstbewusstsein, Familienstellen, Angst vor Veränderung, Erwachsenenbildung ,
Information
Branche:

Life Coaching

Aktualisiert:
Quelle:febah-coaching.de
Bewerten:
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen