Fachakademie für Sozialpädagogik der AWO in München und Oberbayern gGmbH

Kontakt
Ansprechpartner:

Mona Frommelt

Telefon:089 / 244158970
Fax:089 / 244158999
Homepage:

faks-awo.de

IP:77.91.233.254
Adresse
Straße:Industriestraße, 31
PLZ:81245
Ort:München, Bayern
Bundesland:Bayern
Land:Deutschland
BeschreibungDie Fachakademie für Sozialpädagogik ist eine staatlich anerkannte Berufsfachschule in München. Die Akademie ist auf Ausbildungen im Bereich Pflege spezialisiert. Hier gibt es für angehende Pflegekräfte 3 verschiedene Möglichkeiten: Die Erzieherausbildung, die Ausbildung in der Kinderpflege und die beliebte, verkürzte Ausbildung OptiPrax. Durch die enge Zusammenarbeit mit der Hans-Weinberger-Akademie wird dieses Bildungsangebot noch durch Fort- und Weiterbildungen ergänzt. Die FAKS wurde 2009 von der Arbeiterwohlfahrt gegründet und ist gemeinnützig.
KeywordsBerufsschule, Pflege, Berufsfachschule, Erzieherausbildung, München, Akademie, Kinderpflegerausbildung, Ausbildung, Sozialpädagogik
Homepagehttps://www.faks-awo.de/
Information
Branche:

Berufsfachschule

Quelle:faks-awo.de
Bewerten:
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen