Senioren- und Pflegeheim Elbuferpark GmbH, Bleckede

Kontakt
Ansprechpartner:

T. Pahl

E-Mail:aW5mb0BlbGJ1ZmVycGFyay5kZQ==
Telefon:05854 / 96980
Fax:05854 / 969814
Homepage:

elbuferpark.de

IP:85.13.136.156
Adresse
Straße:Hermann-Löns-Ring 24
PLZ:21354
Ort:Bleckede, Landkreis Lüneburg
Bundesland:Niedersachsen
Land:Deutschland
Senioren- und Pflegeheim Elbuferpark GmbH
BeschreibungUnser Haus wurde 1982 als ein Pflegeheim mit 22 Pflegeplätzen eröffnet. Im Laufe der Zeit wurde die Einrichtung dann 1994 auf 45 Pflegeplätze und zuletzt in 2015 auf 63 Pflegeplätze erweitert. Unser Haus verfügt über 49 Einzelzimmer und 7 Doppelzimmer.
Bei uns werden Pflegebedürftige Menschen aller Pflegestufen gepflegt. Selbstverständlich bieten wir in unserem Haus auch Kurzzeitpflege sowie Verhinderungspflege an.
Für Bewohnern mit Demenz bieten wir eine zusätzliche Betreuung. Außerdem haben wir auch speziell geschultes Personal für die Palliativpflege.

Impressum:
http://elbuferpark.de/uber-uns/impressum/
Keywordsambulante Pflege, Demenz, Palliativ, Johannishof, Altenheim, Pflegestufe, Koch, Albert Schweitzer, stationäre Pflege, Pflegedienst, Altenhilfe, Tetzlaff, Pflegegrad, Pflegekosten, Urlaubspflege, Seniorenheim, Verhinderungspflege, , Kurzzeitpflege, Pflegeheim, Alzheimer, Alt Garge, Bleckede, Betreutes Wohnen
Information
Branche:

Pflegeheim

Quelle:elbuferpark.de
Bewerten:
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen