Eduard Müller - Leben in Leichtigkeit, Coaching

Kontakt
Ansprechpartner:

Eduard Müller

E-Mail:ZWR1YXJkQHBhbmZva3VzLmNvbQ==
Telefon:0176 / 92602944
Homepage:

eduardmueller.net

IP:23.236.62.147
Adresse
Straße:Partnerschaftsweg, 11
PLZ:45966
Ort:Gladbeck, Kreis Recklinghausen
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Land:Deutschland
BeschreibungDurch die Praxis der Gegenwärtigkeit und der Autosuggestion öffnen wir uns der Verbundenheit und Leichtigkeit, die jenseits von Gedanken und jeder Oberflächlichkeit auf uns wartet. Unabhängig von der Lebenssituation finden wir eine Kraft in uns, die uns trägt und verwandelt. Wir lernen, dem Leben zu vertrauen und uns hinzugeben, so eröffnen sich neue Räume und sinnvolle Ziele für uns bis wir schließlich immer mit einem "Danke" auf den Lippen durch das Leben gehen.
KeywordsAutosuggestion, Gladbeck, Meditation, Spirituell, Coaching,
Homepagehttp://www.eduardmueller.net
Information
Branche:

Coaching

Quelle:eduardmueller.net
Bewerten:
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen