Pflegewohnstift am Nordring, Pflegeheim, Gütersloh

Kontakt
E-Mail:aW5mby5hbS1ub3JkcmluZ0BkZXNzZy5kZQ==
Telefon:05241 / 23300
Fax:05241 / 2330199
Homepage:

deutsche-seniorenstift.de

IP:134.119.64.80
Adresse
Straße:Grüne Str. 24A
PLZ:33330
Ort:Gütersloh, Kreis Gütersloh
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Land:Deutschland
Pflegewohnstift am NordringPflegewohnstift am NordringPflegewohnstift am NordringPflegewohnstift am Nordring
BeschreibungIn der Innenstadt von Gütersloh finden sie auf dem ehemaligen Bartelsgelände unser Pflegewohnstift Am Nordring. Auf der Suche nach einem familiären Altenheim in Gütersloh werden Sie bei uns fündig.

Wer auf der Suche nach einem familiären und hundefreundlichen Pflegeheim ist, der ist bei uns genau richtig. Unsere drei Wohnbereiche unterteilen sich in 7 kleine Wohngruppen für 12 bis 15 Bewohner. Hervorzuheben ist hier unser spezieller Demenzbereich, der von Mitarbeitern und Bewohnern zusammen liebevoll gestaltet wurde. Alle Zimmer sind altersgerecht, barrierefrei, freundlich und hell. Jeder Bewohner hat die Möglichkeit, sich sein Zimmer individuell einzurichten. Alle Zimmer sind mit einem Notrufsystem ausgestattet, über das jederzeit eine Pflegekraft gerufen werden kann. Ebenso verfügen alle Zimmer über ein spezielles elektrisches Pflegebett, im Demenzbereich sogar über Niedrig-Pflegebetten, um hier die Sturzgefahr zu verringern. Unser hundefreundliches Haus bietet einen großzügigen geschützten Garten im Demenzbereich sowie einen Garten mit teilweiser Überdachung. Jeder Wohnbereich ist mit drei kleinen Wohnküchen sowie zusätzlich mit zwei Wohnzimmern ausgestattet.
KeywordsPflegeheim, Gütersloh
ÖffnungszeitenMontag:08:00-17:30
Dienstag:08:00-17:30
Mittwoch:08:00-17:30
Donnerstag:08:00-17:30
Freitag:08:00-17:30
Information
Branche:

Pflegeheim

Aktualisiert:
Quelle:deutsche-seniorenstift.de
Bewerten: