Pflegewohnstift Babelsberg, Pflegeheim, Potsdam

Kontakt
E-Mail:aW5mby5iYWJlbHNiZXJnQGRlc3NnLmRl
Telefon:0331 / 236000
Fax:0331 / 23600199
Homepage:

deutsche-seniorenstift.de

IP:134.119.64.80
Adresse
Straße:Paul-Neumann- Str. 59
PLZ:14482
Ort:Potsdam
Bundesland:Brandenburg
Land:Deutschland
Pflegewohnstift BabelsbergPflegewohnstift BabelsbergPflegewohnstift BabelsbergPflegewohnstift Babelsberg
BeschreibungDas im Potsdamer Stadtteil Babelsberg befindliche Pflegewohnstift Babelsberg bietet neben der Pflege auch betreutes Wohnen im hauseigenen Service Wohnen Babelsberg.

Unser Altenheim wurde 2008 eröffnet und bietet hauptsächlich Einzelzimmer mit eigenem Bad. Mit nur 80 Pflegeplätzen, die sich auf vier Etagen verteilen, bieten wir eine überschaubare Größe und sehr familiäre Atmosphäre. Bei uns kennt man sich und ein enger persönlicher Kontakt zu Bewohnern und Angehörigen liegt uns sehr am Herzen. Hervorheben möchten wir insbesondere unsere hohe Fachkraftquote, unser tolles Arbeitsklima und, dass wir in unserem Altenheim keine Leiharbeiter beschäftigen. Dies ist heutzutage alles andere als selbstverständlich. Auch, dass unser Küchenteam alle Mahlzeiten selbst zubereitet und die Wäsche in unserer hauseigenen Wäscherei gewaschen wird, gehört zu unserem Selbstverständnis, individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse der Bewohner einzugehen. Von anderen Pflegeheimen in Potsdam unterscheidet uns außerdem unser großer, parkähnlicher Garten.
KeywordsPflegeheim, Potsdam
ÖffnungszeitenMontag:08:30-17:00
Dienstag:08:30-17:00
Mittwoch:08:30-17:00
Donnerstag:08:30-17:00
Freitag:08:30-17:00
Homepagehttps://deutsche-seniorenstift.de/pflegewohnstifte/potsdam-pflegewohnstift-babelsberg/
Information
Branche:

Pflegeheim

Quelle:deutsche-seniorenstift.de
Bewerten:
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen