der Papagraf, Fotograf, Köln

Kontakt
Ansprechpartner:

der Papagraf

E-Mail:aW5mb0BkZXJwYXBhZ3JhZi5rb2Vsbg==
Telefon:02233 / 6053588
Homepage:

derpapagraf.koeln

IP:46.30.213.50
Adresse
Straße:Birkenweg 60
PLZ:50997
Ort:Köln, Rondorf-Hochkirchen
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Land:Deutschland
BeschreibungDie Sprache von Hunden ist einmalig , ihre kleinen Eigenheiten und ihre Lebensfreude haben es mir besonders angetan und dies fange ich gekonnt in meinen Bildern ein.

Durch meine jahrelange Erfahrung, im Umgang auch mit den unterschiedlichsten Hunden, ist es mir möglich genau den Charakter deines Freundes in den Fokus meiner Bilder zu legen welchen den individuellen Charm jeder Fotografie ausmacht.

Ich möchte, dass du dir die Bilder hinterher ansehen kannst und sofort denkst: "Ja, genau das isse(r) !"

Die Arbeit mit Tieren ist niemals gleich, sie lässt sich fast nie genau planen und vorhersehen, auch das ist es was den Reiz an der Hundefotografie für mich ausmacht.

Oftmals entstehen durch die kleinen Besonderheiten deines vierpfötigen Models ganz einmalige Momente, die ich dann für immer in einer Fotografie für dich festhalten kann.

Egal ob es der kleine Sturkopf, oder vielleicht die ängstliche Diva ist - jedes Tier ist einzigartig und verdient eine einzigartige Fotografie, dass beweise ich auch regelmässig auf Messen auf denen Besitzer Dinge sagen wie:,, Mit meinem gewinn ich keinen Blumepott mehr" oder ,, Das macht der eh nicht mit, der guckt immer so doof dann". Sie sind erstaunt mit wieviel Ruhe ich trotz des Trubels an die Sache herangehe und mit kleinen Tricks den Moment nutze.
KeywordsKöln, Fotograf, Hundefotograf, Hund, Tierfotograf
1 Bewertung ★★★★★
  • 5 Sterne: Top! - 06.06.2018 - Lisa

  • Bewerten Sie der Papagraf
ÖffnungszeitenDienstag:09:00-18:00
Mittwoch:09:00-18:00
Donnerstag:09:00-18:00
Freitag:09:00-18:00
Samstag:09:00-12:00
Sonntag:09:00-12:00
Homepagehttp://www.derpapagraf.koeln
Information
Branche:

Fotograf

Gründung:

2008

Quelle:derpapagraf.koeln
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen