Hochzeitsfotograf Dennis Jauernig, Berlin

Kontakt
Ansprechpartner:

Dennis Jauernig

E-Mail:a29udGFrdEBkZW5uaXNqYXVlcm5pZy5jb20=
Telefon: 
Homepage:

dennisjauernig.com

IP:78.46.91.167
Adresse
Straße:Hessenring 13
PLZ:12101
Ort:Berlin, Tempelhof
Land:Deutschland
BeschreibungHochzeiten sind für mich etwas ganz Besonderes. An kaum einem Ort werde ich als Hochzeitsfotograf zwei Mal sein. Keine einzigartige Hochzeitsreportage gleicht der anderen, jede besitzt ihren eigenen Charme. Jedes Mal aufs Neue werde ich gefordert, werde überrascht von spontanen Situationen und lerne so viele wunderbare und glückliche Menschen, welche sich auch häufig über lange Zeiten nicht gesehen haben, kennen - eure Familie, Freunde und euch!

Ich kann sagen, dass ich mit Leib und Seele Hochzeitsfotograf bin. Besonders dann, wenn nach der Hochzeit die von mir eingefangene persönliche Geschichte das Hochzeitspaar noch ein bisschen glücklicher macht.

Seid euch sicher, auch ich bin jedes Mal vorher unglaublich aufgeregt!

Auf bald!
Dennis
KeywordsBerlin, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsreportage, Hochzeitsbilder, Dennis, Hochzeitsfotos, Jauernig, Hochzeitsportrait
Homepagehttp://dennisjauernig.com
Information
Branche:

Hochzeitsfotograf

Quelle:dennisjauernig.com
Bewerten:
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen
Hochzeitsfotograf in der NähefaviconEventagentur Leine-Liebe Hochzeitsfotografie