Frisörsalon /Delicut the hairdresser, Friseur

Kontakt
Telefon:030 / 4407293
Homepage:

delicut.de

IP:82.165.100.171
Adresse
Straße:Diedenhofer Straße 3
PLZ:10405
Ort:Berlin, Prenzlauer Berg, Pankow
Land:Deutschland
BeschreibungDelicut, the hairdresser: Ihr Friseur in Berlin Prenzlauer Berg. Ein professioneller Cut ist die Basis jeder Frisur.
KeywordsHairstylist, Haare, Produkte, Berg, Color, Mitte, Prenzlauer, Kollwitzplatz, Delicut, Friseur, Hairdresser, Coiffeur, Berlin, Frisuren
1 Bewertung ★★★★★
  • 5 Sterne: ich sei der einzig Verrückte, der von weit her (Hamburg) anreist, um sich hier die Haare schneiden zu lassen. Nachdem ich meine Haare nun seit 4 Jahren in guten Händen weiß, kenne ich auch die Stammk... - 02.02.2009 - eskimo73 - yelp.de

  • Bewerten Sie Frisörsalon /Delicut the hairdresser
Homepagehttp://delicut.de
Information
Branche:

Friseur

Quelle:delicut.de
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen