Alex Reinhardt - Businesscoach & Investor, Coaching

Kontakt
Ansprechpartner:

Alex Reinhardt

E-Mail:cmVpbmhhcmR0X2FsZXhAZ214Lm5ldA==
Telefon: 
Adresse
Straße:Beerenstraße 113
PLZ:14163
Ort:Berlin
Land:Deutschland
Alex Reinhardt - Businesscoach & Investor
BeschreibungAls Serial Entrepreneur, Venture Investor und Business Coach, ist sich Alex Reinhardt darüber im Klaren, wie man Unternehmen mit größtmöglicher Zielstrebigkeit zum triumphalen Erfolg bringt.

Alex Reinhardts besonders guter Geschäftssinn für vielversprechende Start-Ups ist dabei nicht auf spezielle Branchen beschränkt, da er die Erfolgskriterien nachhaltiger Betriebe als geschäftsübergreifend betrachtet. Seine größte Stärke als intelligenter Investor geht deutlich über die alleinige Bereitstellung finanzieller Instrumente hinaus.
Alex Reinhardt hat es sich selbst als Ziel gesetzt mit seiner langjährigen Erfahrung und den vorhandenen Ressourcen jegliches Business-Projekt lukrativ zum Rollen zu bringen.

Besonders liebt Alex Reinhardt es sein Expertenwissen an andere Menschen weiterzutragen und ist deshalb nicht nur ein passionierter Trainer & Ausbilder, sondern ebenfalls ein beeindruckender Menschenkenner. Ob Neurolinguistisches Programmieren, Psychologie, Vertrieb oder Leadership, sein Repertoire ist breit gefächert. Seine Coaching-Sessions haben das Ziel, Menschen dabei zu unterstützen, eine stärkere Version seines Selbst zu erschaffen. Angewandt auf große Massen ist Alex einer der wenigen Coaches, der tiefes und emotionales Coaching auf der Ebene des Unterbewusstseins auf zahlreiche Menschen anwenden kann. Über 500.000 Leuten weltweit, haben bisher von seinen Coachings einen Mehrwert erlangt.

Kein Wunder, denn er hat von den besten Coaches der Erde gelernt. Ob Tony Robbins oder Grant Cardone, ausgebildet von den populärsten Trainern & Coaches der Erde überzeugt Alex Reinhardt riesige Menschenmassen. Gereist durch die ganze Welt hat er lediglich in einem einzigen Jahr mehr als 150.000 Personen geholfen sich selbst zu realisieren und weiterzuentwickeln.

Auf den größten Stages der Welt fühlt sich Alex zuhause und mit deutlich mehr als 18 modernen Start-Ups ist er einer der besten Venture Investoren seiner Zeit.
KeywordsCoaching, Alex Reinhardt, Berlin
Information
Branche:

Coaching

Quelle:Branchenbucheintrag
Bewerten:
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen