Christian Y, Friseur, Berlin

Kontakt
Telefon:030 / 69505842
Homepage:

christianymanuelfriseure.de

IP:213.73.112.220
Adresse
Straße:Mehringdamm 43
PLZ:10961
Ort:Berlin, Kreuzberg, Friedrichshain-Kreuzberg
Land:Deutschland
BeschreibungChristian Y aus 10961 Berlin (Kreuzberg, Friedrichshain-Kreuzberg) ist tätig als Friseur.
KeywordsWerden, Nicht, Jedoch, Berlin, Seiten, Manuel, Stets, Friseur, Christian, Mehringdamm, Inhalte
1 Bewertung ★★★★★
  • 5 Sterne: Ein angenehm unstylisher Laden mit zwei sympathischen Friseuren, die ihr Handwerk verstehen und ihre Bodenhaftung nicht verloren haben. Ich bin seit zwei Jahren Stammkunde und wurde noch nie enttäusc... - 16.09.2010 - ruedigerb - yelp.de

  • Bewerten Sie Christian Y
Homepagehttp://christianymanuelfriseure.de
Information
Branche:

Friseur

Quelle:christianymanuelfriseure.de
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen