Architekt, Röttenbach

Kontakt
Telefon:09195 / 922515
Fax:09195 / 922586
Homepage:

caspari-architekt.de

IP:81.169.145.164
Adresse
Straße:Hauptstraße 51
PLZ:91341
Ort:Röttenbach, Landkreis Erlangen-Höchstadt, Röttenbach bei Forchheim, Oberfranken
Bundesland:Bayern
Land:Deutschland
BeschreibungSeit 1984 arbeite ich als Architekt. Zu Anfang war ich meist im Gewerbebau tätig aber auch kleine Projekte wie z.B. Einfamilienhäuser, Wohnanlagen und Reihenhaussiedlungen gehörten zu meinen Aufträgen. Aufgrund der zunehmend schwierigen Auftragslage für größere Architekturbüros arbeite ich seit 1999 als "Ein-Mann-Büro". In dieser Zeit folgte eine Spezialisierung meiner Dienstleistungen. Meine Tätigkeitsfelder lassen sich somit grob in die folgenden Bereiche unterteilen
KeywordsCaspari-architekt, Kurt, 09195, Energetische, Neubau, Ottensoos, Nürnberg, Heilbronn, Impressum, Arbeite, Bearbeitung, Einfamilienhauses, Architekt, Objekte, Versorgung, Konstrukteur, Sanierung, Caspari, Nach, Eines, Röttenbach, Schwabach, Wendelstein, Kindergartens, Seit, Häusern, Wertermittlungsgutachten
Homepagehttp://caspari-architekt.de
Information
Branche:

Architekt

Quelle:caspari-architekt.de
Bewerten:
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen