Cafe Goldstein Bitterfeld -Herzlich Willkommen

Kontakt
Telefon:03493 / 21623
Homepage:

cafegoldstein.de

Adresse
Straße:Bismarckstraße 27
PLZ:06749
Ort:Bitterfeld, Friedersdorf bei Bitterfeld
Bundesland:Sachsen-Anhalt
Land:Deutschland
BeschreibungCafe Goldstein Bitterfeld -Herzlich Willkommen aus 06749 Bitterfeld (Friedersdorf bei Bitterfeld) ist tätig als Bäckerei, Café.
KeywordsBackstube, Goldstein, Konditorei, Bäckerei, Lunge, Goitzsche, Cafe, Bitterfeld, Grüne, Restaurant, Backhaus, Cafehaus
1 Bewertung ★★★
  • 3 Sterne: Ich bin hin und wieder mal in Bitterfeld und dann auch immer im Cafe Goldstein...Hier gibts leckere Torten und freundlichen Service.... kann man guten Gewissens empfehlen... - plus.google.com

  • Bewerten Sie Cafe Goldstein Bitterfeld -Herzlich Willkommen
Information
Branche:

Bäckerei, Café

Quelle:cafegoldstein.de
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen