Brawa-Photo Studio Baumann, Fotostudio, Freiburg

Kontakt
E-Mail:YnJhd2EtcGhvdG9Ad2ViLmRl
Telefon:0761 / 38411479
Fax:0761 / 38413091
Homepage:

brawa-photo.com

IP:109.237.132.14
Adresse
Straße:Wentzingerstraße 38
PLZ:79106
Ort:Freiburg, Stühlinger, Freiburg im Breisgau, Betzenhausen
Bundesland:Baden-Württemberg
Land:Deutschland
BeschreibungHerzlich Willkommen beim Wohlfühl- Fotostudio. Wir fotografieren die schönsten Tage Ihres Lebens. Ob biometrische Passbilder, Hochzeit, Taufe,Geburtstag, Jubiläum, Business-Bewerbungsbilder oder Eventaler Art.Bei uns bekommen Sie die schönste Erinnerung!

Fotografie ist für mich Leidenschaft, Freude, Kreativität, Spannung, Neugier, Vielfältigkeit, Kunst, Energie, Mut und Ausdruck. In einem kurzen Satz zusammengefasst, Fotografie ist für mich ein Lebensgefühl. Meine Tätigkeit beginnt mit der ersten Begegnung und dem ersten Ideenaustausch mit dem Model. Die darauf folgende Umsetzung in guter Zusammenarbeit zwischen Model und Fotograf ist der Hauptbestandteil eines von mir bearbeiteten und abgeschlossenen Kunstwerkes. Ich bin Fotograf für Hochzeiten, Kinder, Portraits, Natur, Bewerbung und Familien mit meinem hohen Maß an Sensibilität und Einfühlungsvermögen und richte mich sehr intensiv nach den Wünschen meiner Kunden und Kundinnen.
KeywordsPhotograph, Kinderfotos, Hochzeit, Passfotos, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotos, Bewerbungsbilder, Fotograf, Passbild, Familienfotos, Aktfotos, Fotoatelier, Fotostudio, Bewerbungsfoto, Freiburg, Portraitfotos, Bewerbungsfotos
Links
facebook.com/eugen.baumann1
google.com/search?source=hp&ei=z_RyXJWaFqTQrgSx3brgAQ&q=brawa-photo+studio+baumann&oq=brawa&gs_l=psy-ab.1.0.35i39l2j0i20i263j0i67j0i20i263j0l5.1245.2610..3655...0.0..0.313.856.1j4j0j1......0....1..gws-wiz.....0..0i131.8AK1aN-RimM
xing.com/profile/Eugen_Baumann6/cv?sc_o=mxb_p
twitter.com/BRAWAPHOTO
instagram.com/baumanneugen/
linkedin.com/m/login/
2 Bewertungen ★★★★★
  • 5 Sterne: Super Fotos-toller Fotograf. Das Brawa-Photo Studio war ein echter Glückstreffer! Habe zunächst nur ein Bewerbungsfoto machen wollen, sind dann aber viele schöne Bilder entstanden, die man auch für private Zwecke und die Sedcard verwenden kann. Eine entspannte Atmosphäre und ein Fotograf der sich viel Zeit nimmt! Die Fotos auch schnell bekommen, alles wie vereinbart. TOP. Kann es nur weiterempfehlen!!Komme ab sofort öfters. Olga - 25.09.2015 - Huber
  • 5 Sterne: Schöne Bilder, gute Beratung, sehr günstig Bei anderen Fotostudios habe ich mich immer eher etwas abgezockt gefühlt, wenn ich vier Abzüge eines seltsamen Bewerbungsfotos ohne Nachbearbeitung für 25 Euro bekam. Hier hingegen hat sich der Fotograf sehr viel Zeit genommen und schien wirklich Interesse daran zu haben, dass ich am Ende gelungene Bilder mit nach Hause nehmen kann. Ich konnte aus einer großen Auswahl Fotos auswählen, er hat mich dabei kompetent beraten. Mit den Bildern bin ich sehr zufrieden, auch digital sind sie für Bewerbungen absolut brauchbar. Und über den Preis kann man sich nun wirklich nicht beschweren.... - 31.05.2015 - Prinzhorn

  • Bewerten Sie Brawa-Photo Studio Baumann
ÖffnungszeitenMontag:14:00-19:00
Dienstag:10:00-18:30
Mittwoch:10:00-18:30
Donnerstag:10:00-18:15
Freitag:10:00-08:30
Samstag:11:00-14:00
Homepagehttp://www.brawa-photo.com
Information
Branche:

Fotostudio

Quelle:brawa-photo.com
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen