Frisör Team, Friseur, Bonn

Kontakt
Telefon:0228 / 631626
Homepage:

branka-gallo.de

IP:81.169.145.156
Adresse
Straße:Kaiserplatz 12
PLZ:53113
Ort:Bonn, Kessenich
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Land:Deutschland
BeschreibungFrisör Team aus 53113 Bonn (Kessenich) ist tätig als Friseur.
KeywordsOpiz, Frisör, Friseur, Gallo, Hairdreams, Salvatore, Kosmetik, Haarverdichtung, Bonn, Mikrostrands, Cosmetic, Branka, Mila, Haarverlängerung, Kaiserplatz, Mikrolinien
1 Bewertung ★★★★★
  • 5 Sterne: Ich habe mich auf die Suche gemacht. um einen guten Frisör zu finden, und das ist mir gelungen. Ich wollte unbedingt meinen Typ verändern. Von Natur aus habe ich feines Haar und immer Kurzhaarfrisur ... - 23.09.2010 - Mimchen - yelp.de

  • Bewerten Sie Frisör Team
Homepagehttp://branka-gallo.de
Information
Branche:

Friseur

Quelle:branka-gallo.de
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen