Bosnische Pyramidenreise - Sein Bewusstsein Akademie

Kontakt
Ansprechpartner:

Ivica Durasin

E-Mail:aW5mb0BzZWluYmV3dXNzdHNlaW4uZXU=
Telefon:0177 / 3003022
Homepage:

Bosnische-Pyramidenreise.de

Adresse
Straße:Rechbergstraße 24
PLZ:70794
Ort:Filderstadt, Bonlanden
Bundesland:Baden-Württemberg
Land:Deutschland
Bosnische Pyramidenreise - Sein Bewusstsein AkademieBosnische Pyramidenreise - Sein Bewusstsein AkademieBosnische Pyramidenreise - Sein Bewusstsein AkademieBosnische Pyramidenreise - Sein Bewusstsein AkademieBosnische Pyramidenreise - Sein Bewusstsein AkademieBosnische Pyramidenreise - Sein Bewusstsein Akademie
BeschreibungWillkommen zu einer spirituellen Erholungsreise zu den bosnischen Pyramiden

Das bosnische Tal der Pyramiden ist der größte und älteste Pyramidenkomplex auf der Erde. Der Komplex besteht aus der Sonnenpyramide, der Mondpyramide, der Drachenpyramide, der Liebespyramide und dem Tempel der Muttererde
Die Anordnung und Ausrichtung der Pyramiden bilden einen hochwirksamen Ort der Heilung. Erleben Sie mit uns die überwältigende Wirkung der Energien im Tal der Pyramiden.
KeywordsFilderstadt, Reisebüro, Urlaub, Reisen, Sarajevo, Drachenpyramide, Sonnenpyramide , Pyramide der Sonne, Reiseveranstalter, Pyramide des Mondes, Pyramiden, Tempel , energiestrahl, kosmischer Verbindung, Goldenen Schnitt, elektromagnetisch, Bauwerk, Visoko, Bosnien, Bosnische Pyramiden, Energien, Heilung, Dr. Semir Osmanagić, Muttererde
ÖffnungszeitenMontag:08:00-17:00
Dienstag:08:00-17:00
Mittwoch:08:00-17:00
Donnerstag:08:00-17:00
Freitag:08:00-17:00
Homepagehttp://Bosnische-Pyramidenreise.de
Information
Branche:

Reisebüro

Quelle:Bosnische-Pyramidenreise.de
Bewerten:
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen