bikedudes Friedenau, Fahrradgesch, Berlin

Kontakt
E-Mail:ZnJpZWRlbmF1QGJpa2VkdWRlcy5jb20=
Telefon:030 / 25791181
Homepage:

bikedudes.de

IP:217.160.0.242
Adresse
Straße:Bundesallee 83
PLZ:12161
Ort:Berlin, Steglitz-Zehlendorf, Steglitz
Land:Deutschland
BeschreibungFahrradladen mit Servicewerkstatt, Fahrrädern für Stadt und Straße, sowie Teile und Zubehör.

Wir bieten kompetente Beratung, erstklassigen Service, ein umfassendes Angebot von stadtfreundlichen City- und Urbanbikes über sportliche Fitness- und angesagte Singlespeed- Bikes bis zu exklusiven, stilvollen custom-made Bikes, die wir nach den Wünschen unserer Kunden anfertigen, und nicht zuletzt eine große Auswahl an marktführenden Zubehörmarken sowie kleineren Herstellern. Aufgrund unserer eigenen Fahrradleidenschaft, die uns von Klein auf begleitet hat, liegen uns neue Trends und Entwicklungen sehr am Herzen und sind in unserem übersichtlichen Laden stets präsent. Dabei empfehlen wir ausschließlich Produkte, von deren Qualität wir überzeugt sind. Natürlich bieten wir auch einen umfassenden Werkstattservice von gelernten Zweiradmechanikern und Fahrradmonteuren. Unser kundenfreundlicher Umgang und unser serviceorientiertes Arbeiten spiegelt sich im mittlerweile großen Stammkundenkreis wider. Getreu dem Motto "klein, aber fein" führen wir diese Leidenschaft stets fort.
KeywordsFahrradgesch, Berlin
ÖffnungszeitenDienstag:10:30-19:30
Mittwoch:10:30-19:30
Donnerstag:10:30-19:30
Freitag:10:30-19:30
Samstag:10:30-16:00
Information
Branche:

Fahrradgeschäft

Quelle:bikedudes.de
Bewerten: