Zentrum für Bewegungsheilkunde, Arzt, Berlin

Kontakt
Telefon:030 / 53145990
Homepage:

bewegungsheilkunde.de

IP:85.13.128.66
Adresse
Straße:Bozener Straße 17
PLZ:10825
Ort:Berlin, Tempelhof-Schöneberg, Schöneberg
Land:Deutschland
BeschreibungDas Zentrum f. Bewegungsheilkunde bietet alle medizinischen Leistungen, die mit dem menschlichen Bewegungsapparat zu tun haben auf höchstem fachlichen Niveau.
KeywordsRadmer, Arzt, Hansjörg, Medikus, Matthias, Reiche, Schleicher, Ulrich, Zentrum, Doktor, Doc, Schumann, Christopher, Berlin, Privatpraxis, Mediziner
1 Bewertung ★★★★
  • 4 Sterne: Als ich beruflich nicht ausfallen durfte, hat er mich fit gespritzt und die Schmerzen gelindert. Er hat einen guten Physiotherapeut empfohlen, der mir wirklich helfen konnte. - Capitano - yelp.de

  • Bewerten Sie Zentrum für Bewegungsheilkunde
Homepagehttp://bewegungsheilkunde.de
Information
Branche:

Arzt

Quelle:bewegungsheilkunde.de
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen