Anuyoga, Yogaschule, Bornheim-Roisdorf

Kontakt
Ansprechpartner:

Julia Isaak

E-Mail:aW5mb0BhbnV5b2dhLmRl
Telefon:0178 / 1780395
Homepage:

anuyoga.de

IP:185.21.102.30
Adresse
Straße:Brunnenallee 31
PLZ:53332
Ort:Bornheim-Roisdorf, Rhein-Sieg-Kreis
Land:Deutschland
BeschreibungYoga und Gesundheitskurse in Bonn, Bornheim und Umgebung.
KeywordsYoga Yogaschule Ayurveda Workshops Einzelunterricht, Yogaschule, Bornheim-Roisdorf
1 Bewertung ★★★★★
  • 5 Sterne: Julia und Thomas (anuyoga) sind SPITZE !!! Ich bin 62 Jahre alt und habe vor 3 Jahren mit Yoga angefangen. Keiner von beiden( Julia so , wie Thomas) hat je sportliche Leistung von mir erwartet. Dank ihrer professionellen Hilfe, habe ich das Vertrauen in Fähigkeiten gewonnen. Mit liebevollem Umgang , beide unterstützen sie mein Bewegungspotential. Danke. Obwohl manche Übungen (Asanas) akrobatisch aussehen, möchte ich Alle beruhigen , dass keine mir geschadet hat und freue ich mich aufs Neue.. Ich liebe Yoga! Liebe Julia, lieber Thomas vielen lieben Dank!!! "Ist das Licht des Yoga einmal entzündet, erlischt es nie mehr.Je intensiver du übst, umso heller wird die Flamme leuchten" B.K.S.IYENGAR. - 19.01.2019 - Elisabeth

  • Bewerten Sie Anuyoga
ÖffnungszeitenMontag:07:30-22:00
Dienstag:07:30-22:00
Mittwoch:07:30-22:00
Donnerstag:07:30-22:00
Freitag:07:30-22:00
Samstag:07:30-22:00
Sonntag:07:30-22:00
Homepagehttp://www.anuyoga.de
Information
Branche:

Yogaschule

Quelle:anuyoga.de
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen