Renato Ballicu - Maurer, Nußloch

Kontakt
Ansprechpartner:

Renato Ballicu

E-Mail:aW5mb0BiYWxsaWN1LXNhbmllcnVuZy5kZQ==
Telefon:06224 / 50579
Fax:06224 / 979604
Homepage:

ballicu-sanierung.de

IP:83.141.46.160
Adresse
Straße:Hermann-Löns-Straße 10
PLZ:69226
Ort:Nußloch, Rhein-Neckar-Kreis
Bundesland:Baden-Württemberg
Land:Deutschland
Renato Ballicu - Maurer
BeschreibungRenato Ballicu - Maurer, Fliesenarbeiten, Handwerker, Gebäudedienste

Tätigkeiten: Maurerarbeiten, Handwerkerdienste, Gebäudedienste, Bauleistungen, Sanierungen, Fliesenarbeiten, Fliesenverlegung, Verputzarbeiten.

Ich habe den Handwerksberuf des Maurer gelernt und den Maurerberuf als Gesell abgeschlossen.
In den 80er Jahren habe ich hauptsächlich an Einfamilien- und Zweifamilienhäusern sowie an Mehrfamilienhäusern gearbeitet.
Danach war ich mehrere Jahre bei einer Firma im Hoch- und Tiefbau tätig. Anschließend war ich mehrere Jahre in der Sanierung (Altbausanierung) tätig.
Das Fliesen verlegen gehört genauso zu meinen Tätigkeiten wie Maurerarbeiten und Verputzarbeiten.
KeywordsBauleistungen, Maurerarbeiten, Maurer, Handwerkerdienste, Fliesenarbeiten, Gebäudedienste, Nußloch, Verputzarbeiten, Fliesenverlegung, Sanierungen
ÖffnungszeitenMontag:8:00-16:00
Dienstag:8:00-16:00
Mittwoch:8:00-16:00
Donnerstag:8:00-16:00
Freitag:8:00-16:00
Homepagehttp://www.ballicu-sanierung.de
Information
Branche:

Maurer

Quelle:ballicu-sanierung.de
Bewerten:
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen